Hanns-Peter Greisinger   Immobilien

Ihr Slogan

Über mich

Als kleiner Junge bekam ich von meinem Opa eine Zeichenschablone – damit wurden in Zeiten vor AutoCad Häuser entworfen – geschenkt. Fortan plante ich Häuser und baute sie aus Legosteinen nach. Mein Interesse an Architektur war geweckt. Beruflich ging ich später einen ganz anderen Weg. Einer Ausbildung zum Automobilkaufmann folgten ein Job als Junioreinkäufer, der Facheinkäufer und später Einkaufleiter in der Zweiradbranche mit vielen Millionen Einkaufsverantwortung.

Auf der Zielgeraden meiner Berufslaufbahn bot sich mir 2015 die Möglichkeit, bei einem international tätigen Immobilienunternehmen als selbstständiger Immobilienberater neu zu starten – und da war sie wieder, meine Begeisterung  für schöne Häuser und Architektur.


Service:


Heute beschänkt sich meine Arbeit haupsächlich auf das erfolgreiche Vermitteln oder Vermieten von Immobilien in der
Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Mein Ziel: jedem Kunden das Gefühl zu geben, dem wichtigsten Interessenten das beste Objekt zu präsentieren und die reibungslose Abwicklung zu organisieren.